System- und Netzwerkadministrator (m/w)

HEINEMANN GmbH

Dießen Raum Ammersee

Baugewerbe

Dießen Raum Ammersee

System- und Netzwerkadministrator (m/w) HEINEMANN GmbH Dießen Raum Ammersee Sie sind zuständig für die Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software (Installation und Administration von Microsoft Netzwerken und Clients, Exchange incl. OWA, MS SQL-, Windows Active Directory, Office 2007).

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Lüftungssystemen Mit Wärmerückgewinnung Und Zentralstaubsaugeranlagen Unsere Produkte Finden Sich überall Dort Wo Es Auf Ein Energieeffizientes Bauen Und Sanieren Ankommt Setzen Sie Ihr Wissen Bei Uns Ein Und Gestalten Sie Diesen Wachstumsstarken Und Zukunftsorientierten Markt Aktiv Mit Kommen Sie In Unser Team Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen System- Und Netzwerkadministrator (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Installation Konfiguration Und Betreuung Von Hard- Und Software (installation Und Administration Von Microsoft Netzwerken Und Clients Exchange Incl Owa Ms Sql- Windows Active Directory Office 2007) Sie Sind Verantwortlich Für Den Betrieb Und Die Optimierung Der Netzwerk- Und Security Infrastruktur Im Bereich Wan Und Lan Sie Planen Und Installieren It-geräte Und Systeme Wie Z B Pc Workstations Telekommunikationsanlagen Komponenten Und Netzwerke Und Dazugehörige Software Bis Hin Zur Inbetriebnahme Ggf In Abstimmung Am Arbeitsplatz Des Anwenders Sie Erstellen Konzepte Dokumentationen Und Analysen Von Machbarkeiten Im Netzwerkumfeld Sie Beraten Und Betreuen Anwender In Allen Zu Diesem Themenbereich Anfallenden Fragen Sie Analysieren Und Beheben Anwenderprobleme Sowie System- Und Programmfehler Sie Pflegen Und Dokumentieren Das Berechtigungs- Und Rollenkonzept Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Windows Clients Servern Und Ip-netzwerken Sowie Server-hardware Und Virtualisierung (vmware) Gute Kenntnisse In Der Betreuung Und Konzeption Von Netzwerken Datenbankkenntnisse Hohes Maß An Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Flexibilität Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Eines Fortschrittlichen Unternehmens Systemadministrator Netzwerkadministrator Fachinformatiker IT Informationstechnik Installation Konfiguration Betreuung Software Netzwerk Security IP Hardware System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Installation Konfiguration Und Betreuung Von Hard- Und Software (Installation Und Administration Von Microsoft Netzwerken Und Clients Exchange Incl OWA MS SQL- Windows Active Directory Office 2007) Dießen Raum Ammersee

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Technischer Zeichner (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Hannover)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buttenheim)